Baubiologie - Praxis für Bioenergetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Baubiologie


Die für uns Menschen oft schädlichen Erdstrahlen, die u.a. von Erdgitter-Linien, Wasseradern und Erdbrüchen stammen, wie auch der Elektrosmog können die Ursache von Stress und Erkrankung sein.
Zum Erhalt der Gesundheit sollten Schlaf- und Arbeitsplätze möglichst störungsfrei sein.

Bestandteile meiner baubiologischen Beratung ist das baubiologische Messprotokoll, bestehend aus der Aufzeichnung der durch Erdstrahlen und Elektrosmog belasteten Bereiche und meine Empfehlung für den Erhalt gesunder Lebensräume.


Elektrosmog kann die elektrische Reizübertragung des Nervensystems ungünstig beeinflussen



Weitere Informationen zu einer umweltfreundlichen Telekommunikation finden sie hier >


 
Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik - 02065/9 53 99 68
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü