Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Torsten Führmann

Geboren am 27. November 1972 in Leverkusen, richte ich mein Interesse auf Kultur, Medizin und feinstoffliche Energie.

Nach der Prüfung zum Heilpraktiker (Leverkusen), folgten Weiterbildungen in revidierter Astrologie (P.Niehenke), integralem Yoga (Yoga Vidya) und der Gesprächführung nach M.Rosenberg (GFK).
Hinzu kamen Fortbildungen in klassischer Homöopathie (Freie Heilpraktiker Düsseldorf), Chiropraktik (Ackermann College Stockholm) und traditioneller chinesischer Medizin (Acupunture Training Centre Peking).

Veranlasst durch die Gestaltungskunst Feng Shui (Feng Shui Center Köln) und dem erweiterten Wissen von der Baubiologie (athome-Baubiologie), lernte ich die Heilung mit Qigong kennen (nach E.Sandkuhl, M.Chia, Falun Dafa und Zhi Chang Li) und konnte dessen Grundlage mit den Granthis und Nadis des Yogas abgleichen.

Eine Kombination aus klassischem Losverfahren und der Schlichtung anhand des Zwiegesprächs (nach Celia M. Fatia und Michael L. Moeller), runden das Praxisangebot ab.

Tel.: 02065/ 9 53 99 68


Mit freundlichen Grüßen

 
Torsten Führmann - Praxis für Bioenergetik - 02065/9 53 99 68
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü